Kleintierpraxis Steinmetz

Kleintierpraxis

Denis Steinmetz, prakt. Tierarzt

Mo. & Do.: 14.00 - 18.00 Uhr
Mi: 13.00 - 14.30 Uhr
Fr.: 14.00 - 16.00 Uhr

  Kontaktdaten

Kleintierpraxis Steinmetz
Denis Steinmetz
Goldener Ring 14
39638 Gardelegen
03907 - 6237

Finden Sie uns mit
Google Maps

Stimmen unserer Patientenbesitzer

"Seit der Praxisübernahme sind wir mit unserer Beaglemeute bei Herrn Steinmetz.

Mit einem hohen Einfühlungsvermögen, sicherer Diagnose, korrekter Behandlung und einer positiven Ausstrahlung hat Herr Steinmetz nicht nur das Vertrauen unserer Beagles gewonnen. Herr Steinmetz nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Besitzer. Es können alle Fragen geklärt werden. Bei einem Notfall egal zu welcher Uhrzeit ist Herr Steinmetz zu erreichen.

Frau Kleinau, als Tierarzthelferin, hat mit Ihrer freundlichen Art und der wundervollen Leckerlidose das Herz unserer Beagles im Sturm erobert. Auch bei der Betreuung unserer Welpen zeichnet Herrn Steinmetz das sichere Verhalten, gegenüber der Beaglemama und die ruhige Art der Untersuchung der Welpen, aus."

Mariella und Jürgen Buhr, Kalbe




"Hallo! Wir zwei kleinen Malteser wollen mal unseren positiven Pfotenabdruck beim Onkel Doktor hinterlassen.

Wir gehen zwar nicht gern hin, aber unser Auweh hat er immer geheilt. Frauchen ist auch begeistert und kann ihn allen sehr empfehlen."

Liebe Grüße.

Christiane Daverhuth und die Malteser Tina und Judy




"Ich bin Forstbeamter im Bereich nord-westliche Altmark und führe eine Deutsche Wachtelhündin. Mit dieser bin ich seit vielen Jahren Patient der Tierarztpraxis von Denis Steinmetz in Gardelegen. Die Praxis macht auf mich einen sehr gepflegten, modernen, kompletten (OP-/Röntgenräume) und gut organisierten Eindruck. Durch lange Sprechstunden ergeben sich nur kurze Wartezeiten, und alle benötigten Medikamente bekommt man sofort.

Besonders zeichnet sich die Tierarztpraxis aber durch die freundliche, individuelle Betreuung (Herr Steinmetz nimmt sich immer viel Zeit für eine tiefgründige Untersuchung der Tiere, sowie die entsprechenden Erläuterungen gegenüber dem Tierhalter), sowie ein hohes Maß an Fachkompetenz aus. Desweiteren kann man der Praxis ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bescheinigen. Für mich als Jagdhundeführer und Ausrichter von Stöberhundjagden ist es besonders wichtig, dass ich Herrn Steinmetz auch außerhalb der Sprechzeiten erreichen kann, wenn sich bspw. ein Hund im Jagdeinsatz am Wochenende oder abends verletzt und er dann sofort den Hund behandeln kann.

Meine Wachtelhündin Ulme wird dieses Jahr 15 Jahre alt und hat seit langem Herzprobleme, ist aber von Herrn Steinmetz medikamentös so gut eingestellt, dass sie nach wie vor sehr viel Lebensfreude hat und mir auch für Nachsuchen noch zur Verfügung steht.

Als Ulme vor 2 Jahren am späteren Abend einen Kreislaufzusammenbruch hatte und schon weggetreten war, hat Herr Steinmetz sie sofort und sehr behutsam mit einer Infusionsgabe unter die Haut zurückgeholt und ihr damit das Leben gerettet.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich auch mit der Betreuung der Tiere meines Sohnes (Katze, Zwerghühner) durch Herrn Steinmetz sehr zufrieden bin."

Detlev Riesner, Revierförster
(Bundesforstbetrieb Nördliches Sachsen-Anhalt)